Sounds die einerseits ruhig sind/ beruhigen aber auch motivieren?

3 Antworten

αlpha-Wellen sollen Konzentrationsfördernd sein , versuchs damit mal (:

Findest auf youtube unzählige mixes dazu.

das was du beschreibst klingt sehr nach ASMR. musst du mal googeln. Ist kurz gesagt eine Entspannung für den ganzen Körper, die zu Relaxation und Kribbeln, auch Gänsehaut fühlt. Manche haben das programmiert in sich, andere nicht. Ich nutze es fast immer zum Einschlafen und Youtube oder Spotify ist mittlerweile voll davon. Gibt mal ein: Gong oder Klangschale ASMR, vielleicht wirst du fündig.

MaDocDE  30.08.2023, 10:32

man kann es auch zum Lernen oder Arbeiten nutzen, wie gesagt: es kann einschläfernd oder konzentrationsfördernd wirken laut meiner Erfahrung.

Gib mal auf Spotify oder sonst wo Thai-Massage Music ein.