Soundboks Go oder JBL Boombox 3?
Hallo, ich wollte mal fragen, was für mich die bessere Wahl wäre. Habe vor mir über Grover eine neue Musikbox zu mieten, auf die vor- und Nachteile des Mietens möchte ich jetzt gar nicht eingehen, mir geht es nur um die Entscheidung. Aktuell würde ich die Boombox 3 für 19,90€ monatlich bekommen, die Soundboks Go für 28€. Lohnt sich dieser Aufpreis? Hinzu kommt, dass die Boombox 3 aktuell nicht verfügbar ist, müsste also warten bis es neue gibt. Ich will die Boxen benutzen für draußen und gelegentlich drinnen. Nun bin ich mir unschlüssig, ob ich lieber warten sollte oder mir die Soundboks holen soll?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
1 Antwort
Keine ahnung wie mobil du damit sein willst, würde aber eher die jbl partybox 110 nehmen (22,90€ pro monat), die ist für drauß in drinnen ganz gut. Die soundboks go ist meiner meinung nach für drinnen schrecklich und für draußen auch nur brauchbar. Die boombox 3 hab ich gar nicht gefunden, hat aber auf jeden fall den besseren klang.
An sich würd ich aber für den preis gar nichts mieten wollen. In 10 monaten hast du schon wirklich geld für einen eigenen guten lautsprecher verschenkt. Zb den hier https://www.soundcore.com/de/products/a3134-boom2-plus-outdoor-bass-speaker?awc=30687_1728579265_9cbfada63134bf55f8bad06ffd19d6a5&sv1=affiliate&sv_campaign_id=626889&utm_campaign=30687&utm_medium=affiliate&utm_source=awin