Soundboks draufsetzen?

2 Antworten

Hallo JuPlays04,

das ist in der Regel mein Sitzplatz! Wehe du setzt dich da drauf! 👿

Hab das schon des öfteren gemacht und die hat schon schlimmeres bei uns im Jugendwerk durchgestanden. Hab auch schon zwei Leute noch auf mir draufsitzen gehabt und die hat noch keine Macke was die Soundqualität anbelangt.

Ben

JuPlays04
Fragesteller

Okay, danke dir.
scheint ja auch recht solide gebaut. Wollte einfach mal nachfragen, nicht dass was passiert 😅

da kannst du mehrere soundboksen drauf stapeln, sitzen ist also kein problem