Soundbar Geld zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Anspruch hast du nicht. Wenn das Gerät originalverpackt, unversehrt ist und du ein anderes Gerät kaufst wird man sich wahrscheinlich darauf einlassen. Freundlich miteinander Reden hilft in der Regel. Genauso wie fragen/bitten und nicht fordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik

Bei Saturn kann man alles 2 Wochen lang zurückgeben. Einfach ordentlich wieder einpacken, Rechnung mitnehmen und zum Markt zurückbringen.