Soundbar anschließen?

1 Antwort

Beides Murks, weil du über TOS Link gar nicht die nötige Bandbreite für die aktuellen Ton-Formate hast... andererseits dürfte das bei einer Soundbar auch egal sein.

Und warum eigentlich nicht per ARC HDMI?

Unterschiedlich ist ggf. die Synchronität zum Bild. Beim Fernseher kann man oft Versätze korrigieren, ob das an deinem Player auch geht, musst du schauen.

Manu8924
Fragesteller

okay na wenn du das sagst dann versuche ich mal HDMI habe die HWA550 von Samsung natürlich gibt es bessere bin aber mit der HWA550 sehr zufrieden habe zuvor ein Billge Hisense 218 gehabt der Unterschied ist gewaltig