Meine kleine Schwster hat ohne ein Verhütungsmittel mit einem 20 jährigen geschlafen und sie ist erst 13 was soll ich machen?
Ich habe bereits einen Beitrag wo ich schon alles erzählt habe also schaut euch den gerne für zusatzwissen an aber meine kleine Schwster hat ohne ein Verhütungsmittel mit einem 20 jährigen geschlafen und sie ist erst 13 was soll icb machen sie fleht mich gerade an das ich es unseren Eltern nicht sage aber kann ich ihr irgendeine pille danach besorgen???!!?!!!
8 Antworten
Sche*ße.
Wenn das stimmt solltest du es unbedingt deinen Eltern sagen. Vielleicht bekommt sie jetzt ziemlich ärger von deinen Eltern, aber damit ist nicht zu Spaßen. Die ist 13 und er 20! Ich würde außerdem die Polizei benachrichtigen, aber das sollten dann deine Eltern entscheiden, wenn du es ihnen gesagt hast. Deine Schwester sollte aufjedenfall keinen Kontakt mehr mit ihnen haben!
Zum Glück. Ich hoffe es wird alles gut. Viel Glück! Und alles wird gut!
Geht's deiner Schwester eigentlich gut?
Die heult wegen dem. Er hat mit ihr schluss gemacht gerade oder so es war ganz komisch und jetzt reden meine Wltern mit der Polizei und und ich schaue von meinem Fenster aus zu meine Schwester ist mei meiner mutter im klammergriff. Kurz: es ist ein absolutes chaos
Das tut mir leid. Ich hoffe das ist alles schnell wieder vorbei!
Dürfte ich fragen wie es weitergegangen ist? Tut mir leid für dich, und Vorallem für deine Schwester.
Den Mann bei der Polizei anzeigen, was sonst
Falls es echt sein sollte: Polizei anrufen, Eltern melden, Anzeige erstatten.
Pass auf deine Schwester auf, sie ist recht jung. Könnte traumatisiert sein.
Sie heult rotz und wasser und sagt das sie ihn liebt. Ich bin diejenige die traumatisiert ist. Das wird unser ganzes dor vielleicht sogar ganz Deutschland oder unser bundesland erfahren wenn das in die Zeitung kommt
Ich weiß dass du glaubst, etwas stimmt nicht mit ihr, aber vielleicht ist sie emotional von ihm Abhängig geworden. Das ist natürlich nicht normal, aber es schadet ihr genauso wie dir. Sie braucht eine Therapie und eine Familie, die ihr hilft, von dem Typen loszulassen.
Sie ist Minderjährig. Es sollte bzw darf nicht in die Zeitung kommen, falls doch, Beschwerde/Klage einreichen.
Ok danke für den Kommentar der hat mir grade ehrlich geholfen ich zitter gerade wegen alldem das glaubt einem doch keiner. Wie konnte das nur passieren wie konnte es soweit kommen
Alles Gute, haltet den Mistkerl fest, der soll jz nd abhauen
Er ist bereits von der Polizei empfangen worden
Oh nein. Da musst du dich an eure Eltern wenden. Sowas sollte nicht verheimlicht werden.
Joa, es gibt die Pille danach. Aber ne 13 Jährige mit nem 20 jährigen, dass muss sofort unterbunden werden !!
Mal davon abgesehen, dass sie mit 13 noch nicht einmal Sex haben darf. Also noch schlimmer. Sie darf nie mehr engeren Kontakt mit dem Typen haben
Ich dachte man darf mit 13 Sex haben, aber halt nicht mit jemanden der 14 oder älter ist.
Aber das ist in diesem Fall natürlich total egal und ich gebe dir aufjedenfall Recht, dass das sofort unterbunden werden sollte!
Nein. Also meines Wissens ist es Personen unter 14 Jahren verboten mit irgendeiner Person sexuelle Handlungen zu vollziehen
Okay, dann wird das wohl so sein. Ich hatte das gerade auch nur irgendwie so in Erinnerung, es ist aber gut möglich dass ich falsch liege.
Die Polizei ist jetzt bei uns. Ich fühle mich wie im Film. Irgendwie ist das wie so ein Fiebertraum alles