Sorgen wegen Ausbildungsplatz?

2 Antworten

Naja du hast den Vertrag erhalten und konntest die Fristen nicht einhalten. Konsequent wäre, dass die Stelle wohl für anderen Bewerbern belegt werden kann und du nach Wartezeit die Stelle nicht bekommen kannst. Denn du bist noch nicht für die Ausbildung bestätigt und somit musst du eben Glück haben, dass du den Platz noch hast trotz Bedenkzeit. Denn gute Stellen gehen die Plätze ganz schnell weg und ziemlich äegerlich, wenn du eine Zusage hast und danach plötzlich Absagen bekommst mit all diese Mühe von Bewerbung bis zum Gespräch

Edit: Habs verlesen sry. Also mündlich Zusage ist gut, dennoch bestätigt es noch lange nicht, dass du die Stelle bekommen hast

Stimmt, bin ich voll bei dir. Eigentlich sollten sie die Daten haben.

Aber du hast dich ja damit beworben oder? Schick sie der Dame doch einfach.

Eventuell brauchen sie das für die Unterlagen oder sie will nochmal was nachschauen.

Einfach nochmal zusenden.