Sorgen?
Hi, ich bin 18 und hatte vor 2 Jahren meine letzte Beziehung die nen Monat gehalten hat. Hatte ab und zu mal wieder ein Treffen aber irdengwie war nie der vibe so da.
Jetzt mache ich mir langsam Sorgen, das ich nie jemand finden werde für immer, das ich quasi nur so kurze Sachen auch später haben werde
4 Antworten
Du bist erst 18 und man kann eben nichts erzwingen
Wenn du in 20 Jahren noch an dem Punkt wie heute bist, dann kannst es mal hinterfragen
Hab Geduld..auch du wirst jemanden finden ;)
Das wird schon, konzentrier dich auf dein Leben und dan wird schon die richtige kommen. Guck mal mich an, du hattest wenigstens Beziehungen und ich bin immernoch ein einsamer Mann.
- Eine zweisamkeit, die 1 Monat lang ging ist keine Beziehung.
- Du bist 18, seit maximal 5 Jahren in der Pubertät und hast noch gut 60 Jahre zum Leben. Heißt, du hast nichtmal im Ansatz einen teil deines Lebens in der Beziehungsreife verbracht. Bleib einfach mal locker. 18 ist gar nichts. Wenn du 30 bist und noch keine Erfahrungen gemacht hast, wäre das mal ein Grund zum umdenken, mehr aber auch nicht
Ja, sehr vielen. Alle denken, mit 18 keine Beziehung zu haben wäre Weltuntergang. Aber ist es absolut nicht
ja kann passieren, mach dir weiter gedanken.
Ich hätte ja Erfahrungen quasi, aber nie wirklich eine wo eine ernste Beziehung raus wurde, geht es vielen in meinem Alter wenigstens so?