Soooooos?

1 Antwort

Die Bedeutung von „soos“ und Co.

gibt es nicht. Es handelt sich um Fantasiebegriffe, die vor allem in einem bestimmten Genre von YouTube-Videos verwendet werden, den „YouTube Poops“. „YouTube Poops“ sind im dem Video-Portal auch als „YouTube Kacke“ zu finden.

https://www.giga.de/webapps/youtube/specials/soos-sees-saas-was-bedeutet-das/#:~:text=Die%20Bedeutung%20von%20%E2%80%9Esoos%E2%80%9C%20und%20Co.&text=gibt%20es%20nicht.,%E2%80%9EYouTube%20Kacke%E2%80%9C%20zu%20finden.