Sony xperia x rotes licht rechts neben dem Lautsprecher?

2 Antworten

Akku niedrig? Eine Nachricht bekommen? Es gibt viele Möglichkeiten. Rotes Licht bedeutet aber meist, dass der Akku bald leer ist.

AngryPxD
Fragesteller

Meine LED leuchte ist ja links neben dem Lautsprecher dann blinkt es rot wenn der akku schwach ist ja aber mein akku ist nicht schwach . Eine nachhicht habe ich auch nicht bekommen. Nachdem ich den Flugmodus angemacht habe ist das licht ja ausgegangen...

lea2001lea  11.01.2018, 02:03

Mach den Flugmodus nochmal aus bitte.

AngryPxD
Fragesteller
@lea2001lea

Ich meinte ja nachdem ich ihn ausgeschaltez habe ist das licht ausgegangen. Sorry. Wenn er an ist leuchtet das Licht

AngryPxD
Fragesteller
@lea2001lea

Oh mein Fehler, ich meinte wenn ich den Flugmodus ausgeschaltet habe ist das licht weg.

lea2001lea  11.01.2018, 02:10

Dann ist es nur ein Hinweis das du im Flugmodus bist. Hab keine bedenken.

lea2001lea  11.01.2018, 02:13

Gut, dann soll diese LED dich nur daran erinnern, das du im Flugmodus bist.

AngryPxD
Fragesteller
@lea2001lea

Nein. Kann ja nicht sein. Flugmodus an. Licht aus. Flugmodus aus. Licht an.

AngryPxD
Fragesteller
@AngryPxD

Daa ganze verwirrt mich etwas. Endschuldige

lea2001lea  11.01.2018, 02:16

kannst du dich auch mal entscheiden ständig andersherum meine fress*

lea2001lea  11.01.2018, 02:18

Gerade war es noch FM on/LED on FM off/LED off

lea2001lea  11.01.2018, 02:18

Und jetzt wieder anders herum oder was...

Sie beobachten dich. Klebe besser vorher die Kamera zu wenn Du dir gewisse Dinge ansiehst wärend Du die Sache in die Hand nimmst. ;o))

AngryPxD
Fragesteller

Hab ich auch schon dran gedacht :D