Sony Vegas Pro "Levels" auf Deutsch?

2 Antworten

Ich habe ebenfalls Sony Vegas Pro 11. Und das FX 'Levels' ist in der deutschen Version der FX 'Pegel'. Habe ich selbst auch erst durch ausprobieren herrausgefunden, denn in SV 11 ist kaum noch etwas Englisch geblieben ^^

Grüße :)

So viele Effekte gibt es doch nicht. Schau sie doch einfach durch. Der Levels Effekt ist, dass man Clips aufhellen bzw. abdunkeln kann. Außerdem habe ich auch die Deutsche Version und bei mir heißt der Effekt trotzdem Levels. Viele Effekte haben trotzdem einen englischen Namen. (z.B. Glow/ Lens Flare/ Deform/ Cookie Cutter) Ist bei mir jedenfalls so.

Sony Vegas Pro Datei rendern?

Ich habe mit sony vegas pro 15 Testversion ein Video erstellt und wollte fragen ob ich mit der Sony vegas Pro 13 Vollversion das Video dort rendern kann?

In der Testversion kann man nur 2 Minuten render

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 Timeline alles auf einmal klein / Lupe

Servus ;) Ich hab ein kleines Problem. Gestern habe ich wieder an meinem Film rum geschnitten und auf einmal kam ich wohl irgendwo drauf, der Finger wurde plötzlich zu einer Lupe und alle Videos und der Ton sind nun sehr klein. Jetzt ist der Finger wieder normal, also keine Lupe mehr, aber es ist immer noch so klein! Und nein, es hat nichts mit der Lupe unten rechts zu tun. Da hab ich schon alles ausprobiert. Ich kann auch nicht mehr ein Video "dimmen"? bzw den Ton leiser machen. Alle Symbole, die auf der Timeline auf dem Video / Ton gezeigt wurden, sind einfach nicht mehr da. Habs auch schon geschlossen und neu geöffnet / den PC neu gestartet mit der Maus ran gezoomt.. ES BLEIBT ABER IMMERNOCH SO KLEIN! Ich hier auch mal 2 Bilder hinzu gefügt, wie es bei mir ist & wie es normalerweise ist! Brauche UNBEDINGT Hilfe! Wäre sehr dankbar :) Gruss Andre

...zur Frage

Wo ist Pinch and Punch bei Sony Vegas pro 12?

Hey leute... Im englischen sony vegas gibt es pinch and punch. Bei mir find ich es nicht. Heisst es villeicht auf deutsch anders? Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie es heisst :) danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Sony Vegas Pro .sfk Files

Hey, ihr wisst ja das Sony Vegas immer .sfk Dateien erstellt kann man das irgendwie ausschalten das es keine .sfk Dateien erstellt?

LG SkyFox

...zur Frage

Sony Vegas 14.0 verwandelt meine MP4-Dateien in reine Audio Dateien, wieso?

Ich nehme üblicherweise mit dem Aufnahmeprogramm "Action!" von Mirillis Videos auf. Nach dem exportieren erhalte ich eine MP4-Datei, welche man ganz normal abspielen kann. Wenn ich nun versuche die MP4-Datei in Sony Vegas Pro 14.0 zu öffnen bekomme ich NUR eine Audiospur. Der Dateityp wird als AVC anzeigt, Streams gibt es 1, KEIN Video und Audio: 48.000 Hz; Stereo. Vor geschätzt zwei Monaten funktionierte meines Wissens alles noch optimal. Wenn ich versuche ältere Aufnahmen in Vegas zu öffnen wird eine Videospur erkannt. Liegt das Problem am Aufnahmeprogramm oder Vegas? Kann man das Problem irgendwie beheben? Bitte antwortet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?