Sony Vegas Pro "Levels" auf Deutsch?

2 Antworten

Ich habe ebenfalls Sony Vegas Pro 11. Und das FX 'Levels' ist in der deutschen Version der FX 'Pegel'. Habe ich selbst auch erst durch ausprobieren herrausgefunden, denn in SV 11 ist kaum noch etwas Englisch geblieben ^^

Grüße :)

So viele Effekte gibt es doch nicht. Schau sie doch einfach durch. Der Levels Effekt ist, dass man Clips aufhellen bzw. abdunkeln kann. Außerdem habe ich auch die Deutsche Version und bei mir heißt der Effekt trotzdem Levels. Viele Effekte haben trotzdem einen englischen Namen. (z.B. Glow/ Lens Flare/ Deform/ Cookie Cutter) Ist bei mir jedenfalls so.

Wo kann ich Sony Vegas Pro zusammen mit den Effekten New Blue FX und Sapphire (legal) kaufen?

Hallo ihr Lieben,

ich schneide sehr gerne Video und würde mir deshalb gerne ein professionelles Programm kaufen. Ich wäre sehr an Sony Vegas Pro interessiert, bräuchte allerdings noch die Zusatzerweiterungen New Blue FX & Sapphire Plugin (Für colorings und Video Effekts). Kennst sich zufällig einer von euch damit aus und weiß welche Packs ich kaufen muss? Oder gibt es vielleicht ein Pack zu kaufen, indem Sony Vegas Pro, New Blue FX & Sapphire Plugin in einem dabei ist? Und wie viel würde das zusammen ca kosten? Ich weiß, dass ich bei einem älteren Sony Vegas Pro mit ca. 150 Euro rechnen muss. Aber wie sieht's mit den Effekten aus? Jedes mal wenn ich im Internet nach z.B. New Blue FX suche, stoße ich auf Anleitungen, um sich das Programm illegal runterzuladen. Allerdings würde ich lieber alles legal kaufen und dann ohne schlechtes Gewissen leben. :)

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Schon einmal danke im Voraus. :)

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Sony Vegas Pro Datei rendern?

Ich habe mit sony vegas pro 15 Testversion ein Video erstellt und wollte fragen ob ich mit der Sony vegas Pro 13 Vollversion das Video dort rendern kann?

In der Testversion kann man nur 2 Minuten render

...zur Frage

Wo ist Pinch and Punch bei Sony Vegas pro 12?

Hey leute... Im englischen sony vegas gibt es pinch and punch. Bei mir find ich es nicht. Heisst es villeicht auf deutsch anders? Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie es heisst :) danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Sony Vegas Pro .sfk Files

Hey, ihr wisst ja das Sony Vegas immer .sfk Dateien erstellt kann man das irgendwie ausschalten das es keine .sfk Dateien erstellt?

LG SkyFox

...zur Frage

Sony Vegas 14.0 verwandelt meine MP4-Dateien in reine Audio Dateien, wieso?

Ich nehme üblicherweise mit dem Aufnahmeprogramm "Action!" von Mirillis Videos auf. Nach dem exportieren erhalte ich eine MP4-Datei, welche man ganz normal abspielen kann. Wenn ich nun versuche die MP4-Datei in Sony Vegas Pro 14.0 zu öffnen bekomme ich NUR eine Audiospur. Der Dateityp wird als AVC anzeigt, Streams gibt es 1, KEIN Video und Audio: 48.000 Hz; Stereo. Vor geschätzt zwei Monaten funktionierte meines Wissens alles noch optimal. Wenn ich versuche ältere Aufnahmen in Vegas zu öffnen wird eine Videospur erkannt. Liegt das Problem am Aufnahmeprogramm oder Vegas? Kann man das Problem irgendwie beheben? Bitte antwortet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?