Sony Vegas Pro "Levels" auf Deutsch?

2 Antworten

Ich habe ebenfalls Sony Vegas Pro 11. Und das FX 'Levels' ist in der deutschen Version der FX 'Pegel'. Habe ich selbst auch erst durch ausprobieren herrausgefunden, denn in SV 11 ist kaum noch etwas Englisch geblieben ^^

Grüße :)

So viele Effekte gibt es doch nicht. Schau sie doch einfach durch. Der Levels Effekt ist, dass man Clips aufhellen bzw. abdunkeln kann. Außerdem habe ich auch die Deutsche Version und bei mir heißt der Effekt trotzdem Levels. Viele Effekte haben trotzdem einen englischen Namen. (z.B. Glow/ Lens Flare/ Deform/ Cookie Cutter) Ist bei mir jedenfalls so.