Sony Vegas Pro 11 Render Fehler Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hoernschi98,

kann das sein, dass du CPU- und/oder GPU-Encoding aktiviert hast?

Falls ja, deaktiviere das mal in den Rendereinstellungen, bei mir hat das zumindest geholfen.

Gruß

hoernschi98
Fragesteller

Wo kann ich das denn einstellen ? wenn ich auf "Rendern als" klicke und dann mir das Fenster anschaue - alle registerkarten (wie z.b. Video - audio - system) finde ich nichts von CPU/GPU Encoding...

Hallo.

So ohne weitere Informationen wird es da sehr schwer Dir zu helfen. Hast Du in letzter Zeit mal ein Update an Deinem System, Deiner Grafikkarte oder Sony Vegas direkt durchgeführt?

Du solltest uns auch 1:1 die Fehlermeldung hier hinterlassen, damit wir dir helfen können.

Auf jeden Fall kann es auch sinnvoll sein, mal einen Blick in das Sony Vegas Support Forum zu werfen!

hoernschi98
Fragesteller

Hat sich bereits erledigt ! Habe einfach das andere Format von .mp4 genommen und der fehler war behoben :)