sind bei euch auch yt videos auf 1080p unscharf?

KevinHP  06.03.2023, 06:25

Welche Auflösung hat dein Monitor?

PattyKs
Fragesteller

Habe auf 4k gestellt

KevinHP  06.03.2023, 12:00

Ein Beispielfoto wäre hilfreich. Normalerweise fällt das bei FullHD zu 4K nicht sonderlich auf.

PattyKs
Fragesteller

In spielen z.b ist alles normal

3 Antworten

Kann auch sein das es im livestream war und das auf Youtube hochgeladen wurde

PattyKs
Fragesteller

Ne videos sehen generell auf 1080p unscharf aus bei höherer qualität isses bessser. Vl iwas einstellen oser normal

Aaaah da sagst Du was. Mir ist das letztens schon aufgefallen und sagte zu anderen, ob ich mir das einbilde das die Qualität bei der Aufnahme am PC besser ist als wie im Livestream bei YT. Habe echt alles gut eingestellt und trotzdem dacht ich mir, hier stimmt doch was an YT-Server nicht.

Kann DIr noch keine Lösung dafür geben, aber ich arbeite dran ;) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss wohl was mit dein Bildschirm sein