Sony Vegas Pro 11 Bild in Ecke bekommen?

Screenshot - (Video, Programm, Windows 7)

2 Antworten

Ich denke mal du hast die Größe und Position deines Bildes über das kleine Filmstreifensymbol eingestellt. Nimm lieber mal solche Einstellungen vor, in dem du auf das zweite Symbol von links hinter dem Tracknamen befindet (weißes Viereck mit Pfeil drin was auf kleineres Blaues Viereck zeigt) Dort kannst du dann auch Größe und Position deines Bildes festlegen und wenn du oben in der Leiste bei Vorlagen ein Name eingibst und speicherst, macht es dieses Bild immer gleich groß und immer an die selbe Stelle... Ideal für Kanallogos ;)

Tracks - (Video, Programm, Windows 7)

Zieh das Bild mal in die erste Videospur. Also die ganz oben. Und schreib mal ob das dann immer noch so ist.