Sony Vegas 19 pro vs DaVinci Resolve (free)?

1 Antwort

Hi,

merkwürdige Frage.

Vegas 19 pro ist schon veraltet, die aktuelle Version ist 21, zum Nachlesen, was Vegas pro kann: https://www.vegascreativesoftware.com/de/vegas-pro/

Was Davinci Resolve kann, kannst du auch nachlesen.

Dann kannst du beide Programme ausprobieren und selber entscheiden, welches du behalten willst.

Rein technisch gesehen, halte ich Davinci Resolve für leistungsfähiger, aber das ist nur meine persönliche Meinung und nicht auf jede andere Person übertragbar. Als Anfänger bist du mit der Software auch schnell überfordert, aber was solls, kostenlos ist eben entscheidend.