Sony VAIO VGN-TX5MN CPU wechseln?

2 Antworten

In Laptops, wie in deinem Beschriebenen, sind die CPU‘s und andere Chips wie Grafikkarte, auf das Mainboard also das PCB fest gelötet, das kriegst du da nicht runter. Du kannst natürlich das gesamte Mainboard mit neuer CPU austauschen, da lohnt sich aber der Kauf eines neuen Laptops mehr.

thisone0815
Fragesteller

Könntest du vielleicht ein Laptop mit der selbern größe empfelhen? Also die Display Diagonale ist um die 11 Zoll groß (kann auch 12 sein). Es muss nicht das neuste modell sein, kann auch älter sein. Wenn es dünn ist, ist es am besten. 200 - 300 Euro wäre mein Budget. 4GB Ram sollten drinn sein, falls nicht, kann ich selber nachrüsten.

Loewe8  17.06.2021, 14:38
@thisone0815

Willst du damit spielen oder andere Dinge so office und teams?