SONNTAGS DUSCHEN VERBOTEN? RELIGION

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sag doch einfach du kannst den Tag des "Herrn" nicht dreckig und müffelnd verbringen, oder nicht dreckig in die Kirche gehen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soullove
09.10.2011, 15:41

hahaha jaa ey :D die checkt es nie voll die höllE:D

0

also meine familie undso sind megachristlich und nein sonntags sollte man nur nicht arbeiten, duschen ist VÖLLIG in ordnung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soullove
09.10.2011, 15:38

boaah danke ich werd es ihr sagen sie nervt jedesmal damit ey richtig heftig !!! -.-

0

Eher das komplette Gegenteil, man SOLLTE sich genau am Sonntag wie sonst immer duschen, ich glaub man sollte da eher baden dann wenn man die andere Tage sich duscht... des wär vllt so gut, aber dass sowas komplett verboten sei is mir neu xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn das nur das man an dem tag sich nicht überanstregen sol bzw man darf nicht aufreumen und so aber daran hält sich kaum einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das duschen gerade als heilige Handlung an. Wer möchte denn guten Gewissens beim beten stinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub kaum dass es in den Zehn Geboten oder in der Bibel erwähnt wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am 7. tag hatte gott seinen wellness tag - du darfst duschen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soullove
09.10.2011, 15:41

hahaha : D ok

0

davon hab ich noch nie gehört! ich wüsste auch nicht warum die leute damals duschen verboten haben sollten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie gehört, aber wenn dem so ist solltest Du auch auf keinem Fall nackt duschen. Denn das widerspricht einer guten, ehrlichen Moral.

Hier noch mehr Wahrheiten von "wahren Christen": http://unmoralische.de/christlich.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch praktizierende Christin,aber von so einem Gebot habe ich noch nie ewas gehört !

Das ist gelinde gesagt totaler Unsinn,hat mit dem Christentum nichts zu tun ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher sagte man zu solche ansicht "bescheuert" ich glaub das sagt man heute auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nur das arbeiten ist am sonntag verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frage sie doch mal, wo das steht (1.Mose 2,3; Lk.23,56; Apg.13,44).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Schwachsinn-du kannst duschen wann du willst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also woher hat deine Mutter das denn bitte?

Man soll Sonntags nicht arbeiten(Mit Ausnahmen), aber ich glaube nicht das duschen zu arbeiten gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat deine Mutter einen Schaden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?