Sonntag Arbeitstag in den USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch in den USA ist der Sonntag kein regulärer Arbeitstag für die Paketdienste. Was Sonntag zugestellt werden soll, muss extra bezahlt werden.

Amazon Prime zum Beispiel kommt sonntags, nicht aber der reguläre Versand. Das hat mit Deutschland nichts zu tun.

DykeNE
Fragesteller

Das würde also heissen das UPS am Sonntag nicht Arbeitet und die Sendung deßwegen für Montag anvisiert ist Korrekt ?

stufix2000  07.10.2016, 21:45

Ja. Sie arbeiten, aber nicht in der Auslieferung für gewöhnliche Sendungen.

DykeNE
Fragesteller
@stufix2000

Deßwegen hat UPS die auslieferung für Mo anvisiert verstehe. Dauert yah 1 Tag länger steht da warscheinlich deßwegen was denkst Du ?

> Geplantes Zustelldatum:

Montag, 10.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
stufix2000  11.10.2016, 22:42

Danke für den Stern*

Ist es über ups direkt oder UPS - USPS (dank Obama contract stellt UPS zur lokalen USPS Büro dh dann geht es über USPS aber du kannst es per UPS sichten... dauert immer ewig und drei tage.