sonnenstudio, trotz abnehmen?

2 Antworten

Du kannst schon ins Solarium, da passiert keine Unregelmässigkeit der Haut.

Eher Gedanken sollte die rasante Gewichtsabnahme machen. Gibt es dafür einen Grund?

Mit dem Solarium bitte nicht übertreiben, ist nicht sonderlich gesund für die Haut.

alles Gute

janina326anders
Fragesteller

Hallo Diana danke für deine Hilfe. Ich bin übergewichtig und nehme gerade dank einer Ernährungsumstellung und Sport ab. Ist es denn allzu schädlich, wenn ich zum Beispiel nur 2 oder 3 mal hingehe? Also ins Sonnenstudio...

DianaValesko  13.06.2020, 22:56
@janina326anders

gratuliere Dir zur Gewichtsabnahme. Ich würde wirklich ganz selten ins Solarium gehen, höchstens 1 Mal wöchentlich. Die UV STrahlung ist nicht gesund. alles Gute

Ok sowas hab ich noch nie gehört 🤔 Du kannst sogar 10 mal hintereinander gehen deine Bräune geht nicht weg trotz das du so viel abnimmst das einzige was passieren kann das deine Haut hängt