Solarium unter 18 in Mannheim?

5 Antworten

Ich kenne kein Solarium für unter 18 weil es verboten ist und hohe Strafen drohen. Aber ich habe einen Geheimtip für euch - Die beste Sonnenbank auf der ich jemals war ist in Saarbrücken Altenkessel bei Nails&Beauty - Das war echt das fetteste Teil was ich je erlebt habe - die haben zwar nur eine Bank also muss man vielleicht mal warten aber dafür für kleines Geld MEGA Ergebnisse. Ich gehe immer so 20 min für 8,20 Euro - iin der Stadt 14 EURO und nur halb so braun ;-)

Davon gibt es jede Menge in Mannheim. Alle Solarien die in privaten Wohnungen stehen, dürfen von Minderjährigen benutzt werden, falls deren Erziehungberechtigten und der Sonnenbank-Eigentümer es erlauben.

dann doch lieber in Saarbrücken auf dem deck der Schiffskneipe zur Piraterie, da haste Zutritt unter 18 und kannst die natürliche Bräunung auf der Saar auskosten, eh gesünder!

Was möchtest Du wissen?