Solarium Kabine für 2 Personen?

3 Antworten

Nee macht doch kein Sinn. 2 Personen in einem dann müsste das Ding aber sehr breit sein, das sie nebeneinander liegen können. 2 Solarien in einer Kabine, das könnte eher sein.

Es gab mal ein Solarium in Berlin wo in einer Kabine 2 liegen standen. Das war warschauer Straße im Sunshine, aber das gibt es leider nicht mehr.
aber es gibt es auch richtige Partnerliegen, die sind dann halt breiter! Kenne aber mittlerweile kein Solarium mehr das so etwas anbietet.

Glaube nicht, da es überhaupt keinen Sinn ergibt. Vielleicht meinte sie eine Kabine/Raum, wo 2 Sonnenbänke darin stehen.