Sonnenschirm direkt vor unserem Fenster aufgestellt

2 Antworten

...nicht Deine Probleme hier reinschreiben, sondern direkt mit den Nachbarn reden!

exneralex
Fragesteller

die sind leider beratungsresistent und denken sie wohnen in einer einzelstehenden villa

Nimm die uneinsichtigen Nachbarn mal mit zu euch in die Wohnung und zeigt denen den Effekt des Sonnenschirmes. Wenn sich trotz allen freundlichen Erklärungen und Bitten eurerseits nichts ändert, müsstet ihr den Vermieter bitten, sich um die Sache zu kümmern.