Sonnencreme?

4 Antworten

Hallo,ja es ist besser wenn man jeden Tag Sonnencreme benutzt und dann besser am Morgen!Tagespflege oder Feuchtigkeitscreme solltest du vorher auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minimi738606
Fragesteller

Dankeschön

hihi, habe geglaubt, du willst abends das Solarium benutzen und dich davor schuetzen ;-)

Nach einem Sonnenbad kannst du natuerlich auch eine Creme vor dem Schlafengehen benutzen, aber nur eine "After sun creme". Sie beruhigt die Haut und versorgt sie mit Fluessigkeit, Glycerin und Aloe Vera.

So etwas ist empfehlenswert !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Minimi738606
Fragesteller

Ok Dankeschön

LamaFelix  07.07.2021, 17:53
@Minimi738606

Klicke rechts auf : Danke erhalten, dann sehe ich immer, wer sich bei mir bedankte. ok ?

Ca 30min bevor Du in die Sonne gehst und falls Du schwimmen gehst, jedes Mal nachcremen.

Abends und dann ins Bett ist sinnlos.

Minimi738606
Fragesteller

Ok danke

Sonnencreme trägt man auf, wenn man sich ins Freie begibt und den Sonnenstrahlen ausgesetzt ist. Was soll die Sonnencreme abends bewirken?

Minimi738606
Fragesteller

Ich habe es sehr oft auf tiktok gesehen!

NaIchHalt09  07.07.2021, 17:46
@Minimi738606

Nicht alles was man dort sieht ist sinnvoll. Ich erwähne nur diese lächerliche und gefährliche Kuh-erschreck-Challenge.

Minimi738606
Fragesteller
@NaIchHalt09

Es ist nicht allgemein auf das auftragen am Abend bezogen aber komm lass es sein

Minimi738606
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja mein Ernst!! Ich habe aber eine bestimmt Creme vom Arzt unterschrieben bekommen ! 🤦🏽‍♀️

NaIchHalt09  07.07.2021, 17:51
@Minimi738606

Wenn dir dein Arzt eine bestimmte Creme verschrieben hat hast du doch auch garantiert eine Dosierungsanleitung bekommen, wann du die Creme auftragen sollst.

Minimi738606
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ne hab ich nicht, ist doch auch jetzt egal ich werd sie morgens benutzen fertig für die Sonne