Sonnenbrille in Unterricht?

4 Antworten

Wer solche provozierenden Aktionen macht, muss sich über gar nichts wundern. Oh, wie mir die Lehrer Leid tun. Kein Wunder, dass niemand mehr Lehrer werden will. Zukünftige Schüler werden immer miesere Bedingungen vorfinden, aber ich kann die Leute verstehen. Ich hätte auch keine Lust mit Kindern mich herumschlagen zu können, die sich so respektlks benehmen und nie gelernt haben, was sich gehört.

Anonym215524
Fragesteller

Es interessiert mich nicht solange ich mich wohlfühle wenn er etwas dagegen hat soll er mir das sagen dann zieh ich es aus

zum Schulamt gehen und mich beschweren

Ja, aber auch dort bitte mit Sonnenbrille erscheinen.

Anonym215524
Fragesteller

Mach ich kleiner

Das man im Unterricht (außer bei medizinischer Notwendigkeit) keine Sonnenbrille getragen werden darf, ist ja nichts Neues.
Und wenn es zum xten mal vorkommt hat das die Konsequenz, dass der Lehrer eben auch mal lauter wird.

Du weißt ja, dass du die Sonnenbrille absetzen musst.

Anonym215524
Fragesteller

Es steht nicht in der schulordnung das man es nicht tragen darf

Anonym215524
Fragesteller
@EpcotCenter

Wer sagt das soweit mir bekannt ist sollte man so kommen wie man sich wohlfühlt und nicht wie der Lehrer es will punkt

Ja, das kann man immer machen - es nützt meistens nichts. Das geht dann zurück zum Schulleiter und der wird Dich dann dazu befragen. Wieso ist das denn so eskaliert. Hat er Dich darum gebeten und Du hast den Aufstand geprobt, oder wie?

Anonym215524
Fragesteller

Er meinte das er mich darauf hingewiesen hätte aber die ganze Klasse hat davon nix mitbekommen und ich auch nicht