Sonnenbrand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann gut sein !!!

Was hilft schnell und effektiv gegen Sonnenbrand?

Wohltuend für die überwärmte Haut ist der Aufenthalt in einem kühlen Raum oder kühles Duschen. Was ebenfalls hilft bei Sonnenbrand, sind feucht-kühle Umschläge: Auch sie können die Hitze aus den verbrannten Hautpartien abziehen. Sie können für die Umschläge zum Beispiel Wasser oder abgekühlten Schwarztee verwenden.

Was hilft gegen Sonnenbrand? Tipps und Hausmittel - NetDoktor
Keddy98
Fragesteller

Danke. Auf den Armen ist das einzuschätzen, oder sonstwo am Körper wo man es kennt. Dann werde ich wohl Mal Creme besorgen... 😁

Ja, kann sein, auch wenn es momentan recht unwahrscheinlich ist.

Könnte auch auf (eine Neigung zu) Rosacea hindeuten. "Flushs" sind das Stichwort in dem Zusammenhang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung