Sonnebrand hilfe?
Hallo,Ich bin gerade im Urlaub seit 6 Tagen.Die Sonne war jeden Tag nur teilweise da und ich habe an einen dieser Tage einen starken Sonnenbrand bekommen ich weiß auch nicht wie das wirklich passiert ist. Ich konnte jetzt die letzten 2-3 Tage nicht richtig Laufen sondern eher Humpeln¿ Weil dieser Sonnenbrand nur auf meinen Oberschenkeln + Knie ist. (auf dem linken ist es stärker). Es haben sich auf dem linken so bläschen gebildet aber die stören mich nicht.(ich lasse die auch inruhe).Mein Problem ist es jetzt jedesmal wenn ich Aufstehe und Laufe das meine beiden Oberschenkel (beim linken ja mehr) blau anlaufen - (aber das erst seit gestern).
Ich wollte Fragen ob das normal ist oder ob ich jetzt direkt zum Arzt gehen muss?
Danke im Voraus :D
(Im aktuellen Zustand humpel ich nicht mehr aber wenn es nach paar minuten im stehen/laufen blau wird dann tut es halt weh).
Und ich entschuldige mich wenn mein Deutsch nicht so gut ist.Bin keine :)
1 Antwort

Es kann sich hier um eine starke Reaktion der Haut oder eine Sonnenallergie handeln. Ich würde an Ihrer Stelle umgehend einen Hautarzt aufsuchen und das abklären und behandeln lassen. Die Haut ist unser größtes Organ und als Schutz wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Am besten nicht mehr länger warten.