Sonic 2 Ab 6 oder 12?

3 Antworten

Sonic 2 ist ab 12, da eine Szene vorkam, die beängstigend für Kleinere sein kann. Aber jüngere Kinder ab 6 dürfen in Begleitung eines Erwachsenen den Film besuchen. Ich persönlich fand die Szene nicht sonderlich schlimm, und du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen

GesBS
Fragesteller

Habe den Film gesehen, nur verstehe ich nicht welche Szene es war, war es die als Robtnik runtergefallen ist oder welche?

SonicFan6654  09.05.2022, 17:38
@GesBS

Nee, als Robotnik versucht hat, ins Haus einzudringen(Licht geht aus, es klopft an der Tür u.s.w) Aber die Szene ist nicht weiter schlimm. Die ist relativ kurz.