Song Remix Rechte?

1 Antwort

Ich kannn mir nicht vorstellen das du jemals die 100% bekommst. Immerhin ist die Vorlage nicht dein geistiges Eigentum. Etwas neu hin und her zu mischen ist nun nicht wirklich sehr kreativ.

Du wirst dich also immer mit dem Urheber auseinandersetzen müssen.

Ich denke da z.B. an Duck Sauce - Barbra Streisand. Da habe ich auch aus sicherer Quelle die Info, das der Urheber finanziell daran beteiligt werden musste..