Song in "Liebe ist nur ein Wort"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mich auch bemüht, den Titel /Interpreten heraus zu bekommen und den ORF Kundendienst befragt. Die Antwort war, dass es Auftragskompositionen von Christian Brandauer seien, die man nirgendwo kaufen kann. Es tut mir leid, ich hätte die Nummer auch sooo gern, weil sie mir soooo gut gefällt! Alles Liebe, Ulrike

mavourneen
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habs auch beim ZDF versucht und dieselbe Antwort bekommen. Zu schade... :( Trotzdem noch mal Danke!

Liebe Grüße

Hallo an alle, die den Song suchen.

Hier ist die Antwort:

Liebe Frau …,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Film bzw. an dem Song.

Es stimmt. Der Song heisst „Blinded“ und ist von Christian Brandauer eigens für den Film komponiert worden.

Wir werden den Song bald veröffentlichen, es kann sich nur noch um Tage handeln J Ich habe mir Ihre Emailadresse und die Foren gespeichert und werde den Link zum Onlinekauf Ihnen zuschicken bzw. posten.

Ganz frisch von heute aus einem anderen Forum.

LG Thomas