SONG GESUCHT - neu, aber in den Charts nicht zu finden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vllt. ist es auch dieser Song ;) Ist zwar echt peinlich aber es gibt viele "Lalala" hier & von Rhythmus her könnte das auch als Dancesong durchgehen!

Upps.. Das gesuchte Lied wurde ja offenbar schon gefunden ;) Sorry!

0

Ich schaue mir ja "Germany`s next Bulimie-Opfer" nicht an, aber ich vermute es handelt sich um dieses Lied

Nein das ist es nicht, trotzdem danke ;-) Vom Rhythmus her ein Tick langsamer. Und der Song ist neu

0

Ist es vielleicht dieser Song?

Leider auch nicht, trotzdem vielen Dank :-)

1

Dann vielleicht das hier. Das ist relativ neu

jaaaaaa danke danke danke :-))) ich liebe dich dafür :-D

0
@misstipp

ich liebe dich dafür :-D

5.-€ wären mir lieber :-D

Kleiner Scherz. ;-) Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

0
@misstipp

Ich weiß nicht, ob das deinen Hörgenuss schmälert oder vergrößert, aber in dem Lied geht es darum Marihuana auf der ganzen Welt zu legalisieren, genau wie in Kalifornien (Los Angeles) und alle die es wollen sollen la, la, la, la, la singen - auf der ganzen Welt.

0
@Panazee

oh gut zu wissen haha :-D Danke für die Info. Ändert aber nichts daran, dass ich den Song toll finde! Macht so gute Laune wie ich finde

0

wenn du nochmal Musik suchen solltest die im Tv ausgestrahlt wird.

kannst du auch unten links schauen wie das heißt, das Album steht auch da.

Ist aber ganz klein aber lesbar aufgeschrieben.

Wenn das si ein lied ist das so erstmal lalala grht und dann ivh glaub ein statd name und dann eieder lalala wenn ja dan heisst es lalalala:D

Hört sich das lalalala an wie schluckauf? :D

Neee wieso? :-D

0

Was möchtest Du wissen?