SONG GESUCHT - neu, aber in den Charts nicht zu finden

9 Antworten

wenn du nochmal Musik suchen solltest die im Tv ausgestrahlt wird.

kannst du auch unten links schauen wie das heißt, das Album steht auch da.

Ist aber ganz klein aber lesbar aufgeschrieben.

Vllt. ist es auch dieser Song ;) Ist zwar echt peinlich aber es gibt viele "Lalala" hier & von Rhythmus her könnte das auch als Dancesong durchgehen!

rotesand  27.02.2015, 13:13

Upps.. Das gesuchte Lied wurde ja offenbar schon gefunden ;) Sorry!

Ich schaue mir ja "Germany`s next Bulimie-Opfer" nicht an, aber ich vermute es handelt sich um dieses Lied

misstipp
Fragesteller

Nein das ist es nicht, trotzdem danke ;-) Vom Rhythmus her ein Tick langsamer. Und der Song ist neu

Ich könnte ja auf la love von Fergie Wetten aber lala kommt mir so unbekannt vor

Kylie Minogue.. xD