Sonderzeichen statt Text?

1 Antwort

Das hört sich ja leider fast so an als wäre das OpenOffice Dokument kaputt gegangen. Ich gehe davon aus, dass du es natürlich auch mit OpenOffice angucken willst. Aber wenn du das möchtest, dann kann ich das Dokument gerne mal für dich prüfen. Schreib mich einfach an.

attyla
Fragesteller

Ich freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann. Das hier ist der Link zur Datei: https://1drv.ms/t/s!AuHj3B1MbkrhjmqYOhEFSYN5n8Cb?e=IIyvzO

HarryXXX  06.05.2021, 18:06
@attyla

Das war sehr wahrscheinlich mal ne PDF Datei. Hast Du die tatsächlich mit einem Texteditor mal abgespeichert ?

attyla
Fragesteller
@HarryXXX

Naja abgespeichert habe ich sie mit Openoffice. Ich habe aber glaube ich Mal versucht HTML in die Datei zu integrieren. Vllt deswegen...

HarryXXX  06.05.2021, 18:10
@attyla

Das heisst Du hast eine OO Datei erstellt, sie dann aber nit einem Texteditor (oder HTML Editor) geöffnet um HTML einzufügen und dann auch mit diesem abgespeichert ?

attyla
Fragesteller
@HarryXXX

Ich habe gerade gemerkt, dass ich eine Desktop Speicherung habe.

Ich kann den Textkörper nur leider nicht kopieren..keine Zugriffsrechte auf word

HarryXXX  06.05.2021, 18:14
@attyla

ja dann ist die aus dem link jedenfalls kaputt.
OpenOffice kann auch word öffnen. wie sieht das denn aus ?

HarryXXX  06.05.2021, 18:18
@HarryXXX

Der Anfang der Datei ist jetzt
%PDF-1.4
Also eigentlich sollte es eine PDF-Datei sein, ist es aber nicht.

jort93  06.05.2021, 18:20
@attyla

Was hast du denn mit der datei gemacht? Wie ist die entstanden? Eine .txt datei ist das nicht, auch wenn du sie so genannt hast...

Oben steht was von pdf, soll das ne .pdf sein? Oder ist das eine .odt?

attyla
Fragesteller
@jort93

Also es ist eine odt Datei.

Kann jemand den Textkörper kopieren und in eine neue Datei Einfügen?

https://1drv.ms/w/s!AuHj3B1MbkrhjjryZnJR1ntjtTAm?e=8KeNh4.

Oder sieht man den Text garnicht?

HarryXXX  06.05.2021, 18:36
@attyla

doch, ich mach dir ein odt dokument draus und ein pdf