Son Goku der stärkste Charakter der Welt? Ja oder Nein?

10 Antworten

Naja Light mit dem Death note würde Son shojo besiegen, denn jeder weiß wie Son Goku und seine Freunde heißen und aussehen. Und wenn Light dann noch einen Dragonball klaut wäre das dass Ende von denen.

ImGhoul
Fragesteller

Leider ist ein Sayajin:D geht nur bei menschen

MaikKirito  17.04.2015, 23:35

Das ist nicht bewiesen es geht nicht bei Todesgöttern aber Sayajins sind ja keine Götter

ImGhoul
Fragesteller
@MaikKirito

dochs teht bei den regeln und selbst wenn dann ist da sbuch der stärkste oder das stärkste ding aber doch nicht light

Ufff.. Kommt drauf an.... An sich ist er mega stark,keine Frage,aber er ist dennoch kein Gott, wie manche andere Charaktere oder kein ein Gestaltwandler. Ich würde sagen, dass er einer der vielen auf der Top-Liste der Stärksten steht, aber es gibt auch andere Charaktere, die eine besondere Stärke haben und sich weiterentwickeln.

Gehen wir alleine von der physischen Staerke aus, dann kann er durchaus der Staerkste sein.

Gehen wir aber davon aus, dass er auch mit allen Faktoren der Maechtigste ist, dann nein :

Warum ? Weil es zahlreiche Charaktere gibt, die ihm durch ihre Faehigkeiten ueberlegen sind :

Puella Magi Madoka Magica :

Akemi Homura kann nicht nur die Zeit einfrieren, sie kann auch Objekte in dem Zeitfluss manipulieren. Nun ist ein bewegungsunfaehiger und wehrloser Son Goku keine Gefahr, denn sie kann ihn toeten ohne das er sich wehren kann. Keinen Zeitfluss, keine Aktion von Goku.

Madoka Kaname : Sie ist eine omnipraesente Goettin und lebt in allen Universen und allen Zeiten gleichzeitig. Sie ist in der Lage ein Universum zu erschaffen , wo Son Goku niemals existiert hatte.

To Aru Majutsu no Index :

Accelerator : Er beherrscht die Vektoren und jede Bewegung verursacht einen Vektor. Son Goku kann ihn also weder treffen noch schaden, denn jeder Angriff wird reflektiert zum Gegner und ausserdem kann Accelerator Goku's Blutbahn manipulieren und damit seinen Koerper von Innen heraus explodieren lassen.

Medaka Box :

Mr. All Fiction : Er kann alles negieren und das Grenzenlos. Er kann zum Beispiel auch die Existenz aller Saiyajins ausradieren und braucht dabei nicht einmal vor denen stehen.

Goddess : Auch hier gibt es eine Person mit gottaehnlichen Faehigkeiten. Sie hat etwas ueber eine Milliarde verschiedener Faehigkeiten und kann die Realitaet nach belieben gestalten. Sie koennte z.B. Son Goku's Existens umschreiben und er waere ein harmloser Mensch ohne irgendwelchen Kraeften.

The Melancholy of Haruhi Suzumiya :

Haruhi Suzumiya : Sie ist eine Goettin in Menschengestalt. Sie beherrscht die Realitaet und den Zeitfluss nach beliebem bzw. koennte es. Denn sie weiss nichts von ihrer Macht.

Yuki Nagato : Sie kann den Raum um sich herum von der groesse eines Fussballfeldes frei kontrollieren. Sowohl die Zeit, den Raum und auch alles was sich in diesem befindet. Sie kann sich sogar Son Goku's Kraefte aneignen. Ausserdem kann sie ihn in ihrem Raum erstarren lassen und muehelos beseitigen.

und ich koennte locker noch weitere Charaktere aufzaehlen, die aufgrund ihrer Faehigkeiten Son Goku ueberlegen sind.

ImGhoul
Fragesteller

WoW er würde sich aber befreien ps er würde gewarnt werden teleportation zu ihm und bum die wären tot

12Cyan12  19.04.2015, 10:20
@ImGhoul

Das bringt ihm wenig gegen Accelerator oder Gegner , die die Zeit kontrollieren koennen.

Wenn er Accelerator aus dem Hinterhalt angreifen wuerde, dann wuerde Son-Goku sich die Schlaghand brechen. Alle Angriffe werden automatisch an den Gegner reflektiert, d.h. jeder Hinterhalt ist zwecklos. Accelerator koennte spazieren gehen und Son-Goku wuerde sich gegen ihn nur selbst verletzen.

Alle Aufgezaehlte Charaktere sind ihm ueberlegen, egal was er macht. Zeitkontrolle macht jeden Hinterhalt witzlos, denn ohne Zeit keine Bewegungen und ohne Bewegungen keinen Hinterhalt.

Ich finde es gibt keinen "stärksten" Charakter, weil jeder Charakter ist in einem "anderen Universum" und man kann sie nicht vergleichen. Zwar kann man vielleicht sagen wer aus dem Anime oder Comic oder Film oder was weiß ich der stärkste Charakter ist, aber da kenn ich mich nicht sonderlich aus.

Man kann keinen 'stärksten Charakter' bestimmen. Wenn beispielsweise Lelouch aus CG gegen den antritt, dann kann er ihn sehr leicht mit nut einem Befehl töten.

ImGhoul
Fragesteller

Hahahaha xD nur so ne son goku ist mehrmals gestorben und immer wieder aufgewacht hat gott besiegt und er kann immer wiederbelebt werden er ist der stärkste

DoktorUnken  15.04.2015, 13:18
@ImGhoul

Und jetzt nimm mal die Dragon Balls weg und Son Goku wäre schon lange tot. Und zwar für immer. :P

Stylo03  15.04.2015, 16:51

Wenn man einen Befehl von Lelouch erhält, dann währt dieser, bis er aufgelöst wird. Soll heißen: auch wenn er wieder lebt würde er sich direkt wieder umbringen