Sommerurlaub 2024 ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fürs Campen bieten sich natürlich die skandinavischen Länder an, da du hier einfach in der Natur wildcampen kannst. Genauso in Rumänien. Also... Rumänien könnte echt ein Abenteuer werden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

Campen in Holland oder wandern Nepal.Oder in den Alpen wandern gehen

Aaronxxx236
Fragesteller

Hat Holland echt so viel zu bieten?🫨😵

Jojoooooo11  22.05.2024, 20:49
@Aaronxxx236

Ich war mal da campen und weiß ,dass es sehr schön war.Je nachdem wo du bist,kannst du unterschiedliche Aktivitäten machen.Du kannst zum Beispiel Fahrrad fahren oder Amsterdam besuchen.Dort ist ja das Anne Frank Haus und viele andere Sehenswürdigkeiten