Some People say ... . Muss People groß oder klein geschrieben werden und warum?

9 Antworten

Nomen werden im englischen immer klein geschrieben^^

klein people. Weil es kein satzbeginn ist und Nomen werden dann bei englischen Sätzen kleingeschrieben

Klein. Im Englischen werden nur Eigennamen, Satzanfänge und Namen von Menschen groß geschrieben. Substantive klein.

klein. eigennamen im english = gross und satzanfaenge = gross. alles andere klein. also klein.

Klein. Im Englischen werden nur Wörter am Satzanfang oder Eigennamen groß geschrieben.

FistOfZen17
Fragesteller

heißt es eigentlich dann say oder says???

woswoasi  12.11.2014, 20:47
@FistOfZen17

Say nur bei männlich weiblich oder sächlich mit s he she it nimmt ein S mit :)