Klaviernoten für Some Say Love

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das Lied von Leann Rimes? Wenn ja, dann schau mal hier: http://pianotte.szm.com/T.htm unter "The Rose" von Bette Midler, da müsstest du sie eigentlich downloaden können.. (:

Kapusta
Beitragsersteller

cool danke, genau die habe ich gesucht :)

klaviernoten kostenlos zu bekommen...da steht die chance oft gleich null. wenn du keinen youtuber gefunden hast, der das ganze auf einer seite hochgeladen hat (seine persönlich version versteht sich), dann musst du sie dir kaufen.