Solo Leveling mehr als 12 Folgen?

4 Antworten

Erstmal sind 12 Folgen angekündigt.

Eine 2 Staffel ist noch nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Material wäre vorhanden, zu einer weiteren Staffel ist bisher aber nichts angekündigt.

Also es soll keine 2te staffel geben

HuiPeng  19.03.2024, 00:58

Es wurde nirgendswo gesagt, das es NICHT kommt. Die Zahlen sagen halt etwas anderes. Es wurde zwar nicht bestätigt. Aber deine Aussage, stimmt halt nirgends, da diese Ausage NICHT gesagt wurde.

Da man auch keine Werbung machen will (um das Band zu kaufen) gehe ich stark davon aus, das es vermutlich weiter gemacht wird. Die Einnahmen waren mehr als hervorragend.

Hoffentlich ja. Und wird es auch wahrscheinlich.

Aber bestätigt ist es nicht. Da die zahlen aber stimmen, geh ich mal davon aus ca 2026.