Sollten mir meine Eltern ANC-Kopfhörer kaufen?

2 Antworten

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Warum nicht einfach Ohrstöpsel rein? So verwöhnt?

HououinKyouma42
Fragesteller

Bei Ohrstöpseln hört man noch sehr viel von außen und die eigene Stimme sehr laut.

Die sind wie ein Baustellen-Gehörschutz.

dancefloor55  11.08.2022, 18:15
@HououinKyouma42

ja nur ein Baustellen Gehörschutz ist zu Hause übertrieben. bei dir wird ja kaum ne Lautstärke von nem Presslufthammer sein

dancefloor55  11.08.2022, 18:47
@HououinKyouma42

dann geh halt in ne ecke von der Schule wo es etwas leiser ist und benutze normale Kopfhörer

oder such dir einen Job und verdiene dir sebst das Geld. dann kannst du dir solche extrawünsche auch leisten