Sollten Eltern nicht froh darüber sein wenn sie für ihre Kinder nicht zahlen müssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen alle zusammen einen schönen Tag verbringen, also gehst du mit. Ob du Lust hast oder nicht. Stell dich nicht so an.

Sina1234567  09.04.2022, 21:38

Danke fürs Sternchen

Ganz offensichtlich kommt es Deinen Eltern nicht so sehr aufs Geld an. Wäre das so, hätten sie Dich sonst womöglich auch gar nicht gezeugt.

Diese eine Kinokarte werden sie wohl noch aufbringen. Auch wenn es ein Kinderfilm ist, kannst Du mitgehen.

Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber vielleicht ist die Zeit mit dir wichtiger als Geld?

Würden sich deine Eltern auch sonst nicht um dich kümmern, wär's auch wieder nicht recht.