Sollte Sonntag auch die Hausarbeit ruhen?

4 Antworten

Nein!

Das sollte jeder für sich entscheiden.

Also eigentlich sollte Sonntag allgemein ein Ruhetag sein wie du es schreibst. In meinem Fall ist es so dass ich unter der Woche einen Tag frei habe und dort Einkäufe erledige und Ärzte Besuche und so Sachen wenn was nötig ist. Sonntags nutze ich meistens Zeit für Hausarbeiten wie Wäsche waschen das Haus reinigen das Auto putzen und wenn noch Zeit ist und das Wetter ist gut für einen Ausflug.

Die A + + Maschinen brauchen da ewig für einen durchgang also es wird nicht zu stressig.

Also ich mache sonntags nur das nötigste, da ich einen Tag in der Woche Pause brauche, aber manche arbeiten 6 Tage die Woche, da bleibt dann nur der Sonntag ..

Nein, weil viele gerade sonntags dafür Zeit haben.