Sollte mir das peinlich sein?

9 Antworten

In einem normalen Internat fliegt man, wenn man das macht, was Ihr vorhabt… Und das ist auch richtig so, denn kein Internat hat Lust, Eltern zu erklären, warum sie Großeltern werden (Das habe ich von einem anderen GF-User geklaut, ist aber richtig!
Also kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Betreuerin Euch auch noch unterstützt!
Dass Du noch nicht 14 bist, macht die Sache (für sie) noch schlimmer: Sie unterstützt den Sex mit einer Minderjährigen und macht sich damit strafbar!.

Wie Du Dich da fühlst, ist zweitrangig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Wenn jemand über 14 etwas mit jemandem unter 14 hat, macht die Person sich Strafbar. Menschen unter 14 sind in dem Thema rechtlich nicht in der Lage „ja“ zu sagen, also würde es vom Gesetzt her als V€ergewaltigung zählen, selbst wenn du es auch möchtest. Also wartet lieber bis du 14 bist, sonst könnte dein Freund (und auch du) in Schwierigen geraten.

Zum Thema ob dir das peinlich sein sollte: Meiner Meinung nach nicht. Es ist ein menschliches Bedürfnis und wenn du dich nicht traust dir selber welche zu holen, ist das okay. Überdenke nur bitte noch mal ob du dich wirklich bereit dafür fühlst. 13 Jahre sind dafür wirklich sehr früh.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Die Betreuerin selbst benutzt selbst welche.

Täte sie es nicht, wäre sie wegen andauerndem Schwangerschaftsurlaub nämlich gar nicht im Dienst.

Und wer selbst Kondome benutzt, wird anderen dafür keinen Vorwurf machen.

PS: als Pädagoge denke ich selbst, dass die in einer Gemeinschaftseinrichtung für Jugendliche frei zugänglich sein müssten, ohne dass erst gefragt wird. Aber wir sind ja wieder in immer verklemmter werdenden Zeiten...

Bevor du 14 bist, passiert da hoffentlich nichts sexuelles zwischen euch - ansonsten macht er sich damit strafbar.

Die Betreuerin nach Kondomen zu fragen ist vielleicht ein bisschen peinlich, aber nichts schlimmes. Ich hätte einfach selbst Kondome besorgt.

Mit 13 sollte man kein Sex haben. Also peinlich ist es. Mit 13 war ich mit beste Freundin draußen und haben uns cool gefühlt weil wir erst um 20:00 statt um 19:00 im Sommer nach Hause gegangen sind.