Sollte mein Hund abnehmen wenn ja wie viel?

7 Antworten

1 Stunde ist viel zu Wenig. Vielleicht auch das Futter etwas Geringern / Anderes geben.

sie sollte schon ein paar Kilo weniger haben. Wie kommt man dazu nur 1 Stunde mit ihr rauszugehen? Packe nochmals 2 Stunden ober rauf und beschäftige sie mit Suchspielen z.b.

Mehr raus gehen, und zwar nicht nur im Schritttempo bissle sondern auch mit Action, wo der Hund Rennen kann (so lang er halt nicht alt und krank ist).

Beim Futter kann ich nicht viel sagen, achte halt auf eine möglichst gesunde Ernährung und Gib auch nicht zu viele Snacks/Leckerlis.

LG

Vielleicht in Zukunft ein bisschen weniger Futter oder Leckerlis geben ,das können auch Gründe sein .

1 Stunde ist ja gar nix.

Bisschen Cardio und Muskeln würden ihr nicht schaden. Die sieht ja aus, als wäre sie ein alter, dicker Greisendoggo.