Sollte mein Freund mich lecken?

6 Antworten

wenn du es ausprobieren möchtest, kannst du bzw. ihr es tun.

achte nur auf guter hygiene bei dir dort unten und dein freund sollte auch eine gute mundhygiene haben.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Wenn er es gut macht wird es dir sicherlich gefallen. Hat er damit noch keine Erfahrung, gib ihm Zeit und sag / zeig ihm, was dir gefällt. Sonst findet er das ggf. nie heraus

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Sicherlich. Wenn Du es auch möchtest.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

oh er hat angeboten dich zu lecken? na was für ein Wohltäter 🙄 lecken is geil. und wenn er sich nich anstellt wie ein reudiger Köter der seine Futterschale ausleckt,dann könnte es für dich auch durchaus erregend werden

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung