Sollte man Wohnungsfotos ins inserat rein machen auch wenn dadurch 80% weniger Anfragen kommen?

2 Antworten

Salue

Deinen bisherigen Anfragen ist zu entnehmen, dass sich die Wohnung in einem erbärmlichen Zustand befindet und Du allerdings einen überdruchschnittlich hohen Mietzins dafür willst.

Da klaffen die Erwartungen der Wohnungssuchenden, bei diesem Mietzins, und dem Zustand der Wohnung auf den Fotos sehr weit auseinander. Das dürfte die zukünftigen Mieter abschrecken. Aber immerhin kommen sie dann nicht vergebens um die Wohnung anzusehen.

Tellensohn