Sollte man Wert auf teure Boxershorts legen - oder sind die genau so gleich wie welche von C&A für bspw. 3Stk. 12€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem ich das erste Mal eine Calvin Klein Trunk (Retroshort) gekauft und getragen habe ist mir der deutliche Unterschied zwischen einer guten Schnittform und einer schlechten Schnittform aufgefallen.

Bei den Calvin Klein Unterhosen ist das Suspensoirum sehr gut und passend ausgearbeitet so dass die Genitalien hierin optimal und vor allem sehr bequem untergebracht werden. Hingegen ist dieses bei vielen NoName Produkten kaum vorhanden und entsprechend unbequem sind sie beim tragen.

Das qualitativ gut geformte Unterhosen teurer sind ist (leider) logisch, aber sie sind es wert.

Lukfragt
Fragesteller

danke genau das wollt ich hören

Das kommt darauf an, was Dir generell im Leben wichtig ist: Der Rolls vor der Tür oder das Auto, mit dem Du von A nach B kommst. Eine Freundin, die W O W aussieht oder ein Mädchen, das voll nett ist. Eine Villa mit Pool und Hubschrauberlandeplatz oder eine Wohnung, die voll gemütlich ist. ... Und dann sind Deine Unterhosen einfach nur das, was sie sein sollen: Unterhosen.