Sollte man sich so Kleiden?

3 Antworten

Ich (weiblich, unter 1,60) würde einen solchen Menschen möglichst ignorieren. Aber ich würde mich im ÖPNV unauffällig in seiner Nähe aufhalten...

...

...

... damit ich eingreifen kann, falls er andere Menschen anpöbelt. Muss ja nicht passieren, aber nur so zur Sicherheit.

Das ganze Outfit ist übertrieben. Der will nur provozieren. Im Ruhrgebiet bekäme er sofort Ärger mit Antifa, Falken, Solid, Ökos, Omas, Kirchenvertretern usw. MigrAntifa und Co würden sofort auf ihn losgehen, wenn er alleine wäre (im Ruhrgebiet).

Ich selber würde ihm aus dem Weg gehen. Habe auch Vorurteile. Obwohl im Ruhrgebiet keiner so rumläuft.

Aber seit ich von Antifakids bedroht wurde, die Coronapolizei spielten, gehe ich denen auch aus dem Weg. (Meine M65-Jacken, Docs & kurze Haare sind für die auch verdächtig. 😜) Ein ganzer maskierter Trupp wollte wissen, ob ich geimpft bin.

Werde mir für die Zukunft verschiedene Halstücher zulegen. Für jede Partei die passende Farbe. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man eine AFD Wähler/Nazi ist nur zu...

Den meisten Frauen gefällt do ein Typ aber nicht ganz im Gegenteil (außer sie sind selbst AFD Wähler/Nazis)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung