Sollte man sich ohne Kleidung oder mit Kleidung wiegen?

6 Antworten

am besten nackt, denn du trägst zum Wiegen ja nicht immer dieselbe Kleidung und die Kleidung hat auch Eigengewicht, also sie verfälscht das Ergebnis

Am genauesten zeigt dir die Wagge das gewicht an wenn du am morgen vor Frühstück nach klo und ohne Kleidung wiegst

Ohne Kleidung ist besser. Man kann sich aber auch in Unterwäsche wiegen, Hauptsache, das Gewicht der Kleidung ist immer gleich.

Bei Magersüchtigen immer ohne KLeidung bzw. mit Unterwäsche, denn die lügen einem sonst die HUcke voll.

GoodRuby  10.06.2023, 11:32

viele trinken vor dem Wiegen noch schnell 2 Liter Wasser...

Das spielt keine Rolle. Nur wenn man sich mit Kleidung wiegt, sollte diese immer gleich sein. Zum Beispiel, Shirt und Unterhose.