sollte man seine Switches luben?

1 Antwort

MUSS und SOLLTE sind zwei komplett invalide Begriffe. Die größte Frage ist: WILLST du?

Es kommt auf dich an. Keyswitches kann man einfach benutzen, aber mit Lube werden sie weicher und geschmeidiger. Also ein sehr angenehmes Gefühl, sie klingen dann auch besser.

Mit Tactile Switches geht dann aber das taktile Gefühl etwas verloren.

Liegt also an dir.

MrAlleswisse517
Fragesteller

Okay vielen dank. Ich werde erst mal ohne luben probieren, wenn es mir nicht passt, lube ich.