Sollte man nach Corona nackt duschen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich werde nackt duschen 91%
Ich werde nicht nackt duschen 9%
Habe mich nicht nackt geduscht, werde es aber 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich werde nackt duschen

Ich denke es wird möglich sein im Schwimmbad nackt zu duschen. Wenn man es vorher schon nackt geduscht hat, kann man es ohne Scham nach Corona machen.

Ich werde nackt duschen

Ich dusche immer nackt, beim duschen soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Tail davon.

Außerdem habe ich nichts anderes am Körper als alle anderen unter der Dusche oder in der Umkleide auch, von daher gibt es nciht besonderes zu sehen oder zu verstecken.

Corona hat keinen Einfluss auf mein Verhalten in der Umkleide und beim Duschen. Die Infektionsquote in Deutschland ist inzwischen auf 0,01 % erkannter Infektionen gesunken. Diese niedrige Zahl rechtfertigt die Massnahmen schon lange nicht mehr in diesem Umfang. Schweden zeigt uns aktuell wie es richtig gemacht wird!

Ich werde nackt duschen

So wie es die Hausordnung des Bades vorschreibt. Ich will ja sauber werden.

Ich werde nackt duschen

Sollte man nicht nackt duschen wegen Corona?

Gesichtsmasken schützen, keine Badeshorts...

Ich werde nackt duschen

Unabhängig davon, duschen macht nur nackt sinn. Mach ich schon immer so.