Welche Pro- und Kontraargumente sprechen für oder gegen einen gemeinsamen Urlaub mit den Eltern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pro: weil du nichts selbstbezahlen musst, weil du auch mit deiner familie spaß haben kannst, weil sie dir im Urlaub evtl. sachen kaufen können, wofür dein urlaubsgeld nciht reicht... contra: es gibt IMMER streit, sie schleppen dich in alle möglichen museen, du musst dich an ihre regeln halten, du kannst nicht essen was du willst... :D ich hoffe das hilft dir schon

Es gibt IMMER Streit? Das gab es bei uns nie und jeder konnte essen, was er wollte!

0

Pro: Man ist mit der Familie zusammen, man hat Spaß, man würde die eltern glücklich machen Kontra: Eltern nerven sehr schnell, man muss immer das mitmachen was sie grad machen wollen, man hat nie irgendwie freizeit, man kann dort nicht machen was man will, du musst überall mit hinegehn.. :D