Sollte man mindestens 1-2 Tage pro Woche nichts fürs Studium machen?

2 Antworten

Das ist ganz abhängig vom Lerntyp. Wenn man jedoch im Moment gut mit dem Studiengang zurecht kommt, ist das doch super zu bewerkstelligen. Denn zu viel zu tun und sich verrückt zu machen, kann auch zur Last werden. Also ein Wochenende nichts oder nur wenig zu machen ist ein guter Ansatz

Ja. So 1-2 Tage in der Woche sollte man sich seinen weiblichen Kommilitonen widmen, und mit ihnen ein wenig Spaß haben.